über uns

saisonal - echt - Innovativ

Das Restaurant Wunderbrunnen setzt auf die Balance zwischen der Tradition, der Naturbelassenheit und der Moderne. Wir verwenden frische, saisonale Produkte, genussreif aus der Region.  Bei unseren Lieferanten achten wir ebenfalls auf einen fairen Austasuch. Somit gelingt es uns das regelmässig wechselnden Menu-Angebot flexibel zu gestalten, Ernährungstrends nachzugehen und gleichzeitig ein top Preis-Leistungsverhältnis zu gewährleisten.  


Wort des Gastgebers

Unser Ziel ist es, zusammen mit unseren Gästen eine Oase des Wohlbefindens, der Kulinarischen Extraklasse und dem Genuss von besten Weinen, Whiskeys oder Zigarren zu erschaffen. Für ein entspannter Abend unter Freunden oder für einen feierlichen Anlass eignet sich die Location des Wunderbrunnens optimal.

 

Der tägliche Kontakt zu unseren Gästen inspiriert mich immer wieder von neuem und bereitet mir stets grosse Freude. 

Das sind wir

In unserem Hause wird die Atmosphäre und die Freundlich-keit gross geschrieben. Unsere Wertvorstellungen sind die Gastfreundschaft, eine Mischung aus Kultur, Tradition und Moderne sowie der Respekt vor den Produkten aus der Natur. Mit viel Liebe zum Detail entsteht ein einzigartiges Ambiente.

 

Nachhaltigkeit ist für uns ein wichtiger Begriff - ökologisch, sozial und ökonomisch. Entfliehen Sie zusammen mit uns aus dem Alltag.